Smart Light funktioniert nicht

Hallo! Auch halte endlich Emo in Händen. Leider sind keine Europäischen Stecker dabei. Somit musste ich einen Adapter besorgen. Emo lässt sich damit laden aber das Licht reagiert gar nicht. Wo liegt der Fehler?

3 Likes

MOIN!

EMO SMART LICHT::
Sie können EMO bitten, die Smart-Lichter für Sie ein-/auszuschalten. Berühren Sie das intelligente Licht lange, es blinkt und wird verbindungsfähig, dann findet EMO das Licht und verbindet sich mit ihm (bis zu vier jetzt). Sie können die smarten Leuchten auch in der App anzeigen und bearbeiten. Beispiele für die Sprachsteuerung sind wie folgt.

  • Schaltet das Licht {an}.
  • Lichter {aus}

=====================

EMO SMART LIGHT:
You can ask EMO to turn on/off the smart lights for you. Long touch the smart light and it will flash and become connectable, then EMO will find and connect to the light (up to four now). You can also view and edit smart lights in the App. Examples of voice control are as follows.

· Turn {on} the light.
· Lights {off}

For More Voice Command Click Here!

Das mit den Steckern steht in den FAQ’s das sie derzeit keine Europäischen dazu liefern.

Wegen dem anderen Problem hat dir Eward schon geschrieben aber du kannst auch auf das Licht drücken da dies einen Touch Sensor hat um zu testen ob es funktioniert. :happy:

Falls noch Fragen sind jederzeit gerne.

1 Like

Danke für die Antwort.
Emo findet kein Licht und der Touch reagiert auch nicht!

Danke! Es funktioniert nur leider nichts. Es bleibt zappeduster! :grin:

Kannst du mir mal ein Foto von dem Licht und dem Adapter hier posten? :slight_smile:

Fotos darf ich nicht posten als neuer User! Sorry.
Verwende den Multistecker von Vivanco. Der Adapter funktioniert. EMO lässt sich damit laden.

Hallo,
wie per PM geschrieben scheint die Lampe defekt zu sein wenn auch der Touch Sensor nicht funktioniert. Bitte schreib eine E-Mail an service@living.ai.