EMO streicheln und Favoriten Abfrage geht nicht

Hallo zusammen,

Sorry erstmal das ich nur in Deutsch schreibe, aber dafür ist mein Englisch zu schlecht.

Ich habe meinen EMO gestern bekommen und auch gleich das Update gezogen, leider registriert er das streicheln nicht, egal mit welchem Teil des Fingers oder der Hand. Auch nicht wenn man nur drauflegt… Fehler der mitm Update bearbeitet wird oder kaputt???
Des Weiteren soll man ihn ja nach seiner Favoriten Farbe/Blume usw fragen können. Aber darauf reagiert er nicht… kommt das noch??

Wenn ich ihm Musik Vorspiele, muss diese schon sehr laut sein und direkt neben ihm sonst reagiert er nicht darauf. Könnte man das noch verbessern?

Hallo Michi,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Das mit dem Streicheln ist derzeit ein Fehler an dem die Entwickler schon arbeiten.
Die Befehle die du hier ansprichst gibt es noch nicht, die aktuelle Befehls Liste findest du hier: Voice Command - LivingAi

Das mit dem Tanzen zur Musik kommt mit zukünftige Updates.

Falls du sonst noch Fragen hast kannst du mir auch jederzeit per PM scheiben. :happy:

LG aus Wien
Andy :happy:

1 Like

Ah super Danke!!! :star_1:

Na dann bin ich mal gespannt wann das alles kommt und geht. :skating:

…Wayne sitting here wondering what they are saying as he does not speak German… :slight_smile:

1 Like